Bewerbung Destiny
Letzter Beitrag: terminator122011
Forum: Uservorstellung / Bewerbung
23.09.2017 - 15:07
Aktivitätsabfrage
Letzter Beitrag: maxus
Forum: News & Gametalk
23.09.2017 - 04:16
Mods und Wirkung
Letzter Beitrag: Aces-High-82
Forum: News & Gametalk
22.09.2017 - 17:12
Bewerbung fùr D2 für Sturtzhalbe
Letzter Beitrag: Don
Forum: Uservorstellung / Bewerbung
22.09.2017 - 09:46
Destiny 2 - Wartungsarbeiten
Letzter Beitrag: Trix
Forum: News & Gametalk
22.09.2017 - 09:04
Dramatischer Dienstag
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: Raid
22.09.2017 - 08:58
Destiny-Wildlife [DO]
Letzter Beitrag: Asnbesa
Forum: Raid
21.09.2017 - 17:10
Destiny am Freitag
Letzter Beitrag: saschaR10
Forum: Raid
20.09.2017 - 12:44
Bewerbung für Destiny2
Letzter Beitrag: JakeHarlem
Forum: Uservorstellung / Bewerbung
20.09.2017 - 10:52
Bewerbung Destiny terminator122011 23.09.2017 - 15:07
Aktivitätsabfrage maxus 23.09.2017 - 04:16
Mods und Wirkung Aces-High-82 22.09.2017 - 17:12
Bewerbung fùr D2 für Sturtzhalbe Don 22.09.2017 - 09:46
Destiny 2 - Wartungsarbeiten Trix 22.09.2017 - 09:04
Dramatischer Dienstag JakeHarlem 22.09.2017 - 08:58
Destiny-Wildlife [DO] Asnbesa 21.09.2017 - 17:10
Destiny am Freitag saschaR10 20.09.2017 - 12:44
Bewerbung für Destiny2 JakeHarlem 20.09.2017 - 10:52
Liebe(r) Bewerber/-in,

es freut uns, Dich bei Death on Demand begrüßen zu dürfen. Wir sind ein PlayStation Multigaming Clan, der sowohl in verschiedenen eSports-Ligen aktiv ist als auch im Fun Bereich. Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Zocken hat.

Wir bitten darum, dass Du vor Deiner Bewerbung zunächst einmal diesen Text und die Clanregeln durchliest. Danach könnt Ihr Euch entscheiden, ob Ihr gerne bei uns mitmachen wollt. Falls bei der Registrierung Probleme auftreten sollten, gibt es hier ein FAQ, alternativ könnt Ihr uns eine Mail schreiben, in der Ihr das Problem schildert.

Zudem bitten wir darum, dass sich alle neuen User innerhalb von 5 Tagen bei uns vorstellen. Sollte dies nicht erfolgen wird der Account automatisch gelöscht und eine erneute Registrierung ist erforderlich.

Bitte passe Deinen Nickname auf der Homepage an deine PSN-ID an, damit eine Identifikation leichter möglich ist.

In der Überschrift der Bewerbung sollte am besten auch das Wunschgame/-squad stehen.
Deine Bewerbung sollte im Bewerbungsunterforum erfolgen, in dem Du einen eigenen Thread eröffnest.

Da wir versuchen, eine freundschaftliche Atmosphäre zu pflegen, würden wir gerne einige Dinge von Dir wissen.

1. Zunächst einmal die wichtigsten Eckdaten zu deiner Person:
- Name (der Vorname genügt)
- PSN ID
- Alter
- Wohnort
- Woher das Interesse gerade an DoD oder einem Clan generell stammt

2. Um im Clan zu spielen ist die Kommunikation sehr wichtig. Hierzu braucht es ein Headset. Besitzt du keines, dann teile uns dies mit.

3. Wenn Du magst, kannst Du uns gerne von Deinem Familienstand (verheiratet, ledig, Kinder), Deiner Wohnsituation (Deine eigene Bude, zu Hause bei den Eltern, usw.) und von Deiner Arbeit (Beruf, Schüler, Student, ect.) berichten.
Auch Deine Hobbies, Musik- und Filmgeschmack und bevorzugte Games/Genres sind immer von Interesse.

4. Wichtig ist auch ob Du schon einem Clan angehörst bzw. mal einem angehört hast. Falls ja, bitten wir darum, dass Plattform, Ligenteilnahme und Game angeben werden.

5. Über bestehende Ligenaccounts, zB ESL/DeSBL, bitten wir ebenfalls um Aufklärung, falls Euer Wunschsquad ein Ligen-Squad ist.

6. Benenne Dein Wunschsquad:
Jedes Squad besitzt ein eigenes Unterforum (erweiterten Zugriff auf das Forum erhälst Du nach Deiner Freischaltung). Jeder ist eingeladen, sich rege zu beteiligen.
Zudem legen die Squadleader Wert darauf, dass sich Member für die jeweiligen Events an- bzw. abmelden um eine gute Planungssicherheit zu haben. Hierzu benutzen wir den Kalender - Mehr Infos
Dies gilt vor allem für geplante Squad-Abende bzw. die Clanwars, wer "einfach so zwischendurch" zocken will kann einfach die anderen Member anschreiben, die zu dem Zeitpunkt online sind, bzw. einen Thread eröffnen um Mitstreiter zu suchen.
Du kannst Dich auch gerne für mehrere Squads bewerben. Dabei sollte man im Hinterkopf haben, genügend Freizeit zu haben und sich Termine auszusuchen, die nicht kollidieren.
Dies macht auch eher Sinn bei Squads verschiedener Games, was auch bei mehreren Membern im Clan der Fall ist. Es stellt auch gar kein Problem dar an Events anderer Squads teilzunehmen, denen Du nicht als Stammspieler angehörst. Hierzu fragst Du einfach den entsprechenden Leader.

6a) Bewirbst Du Dich für eines unserer Ligen Squads, solltest Du dir darüber im Klaren sein, dass regelmäßige Teilnahme (2x Training und ein War pro Woche), sowie Motivation und Ehrgeiz nicht zu kurz kommen. Bei Bewerbung für ein Liga Squad bitten wir darum, dass Du Deine K/D und Rang/Level angibst.
Ebenfalls können sich Leader/Co.Leader zuerst ein Bild von Dir machen bevor die endgültige Zuteilung zum jeweiligen Squad erfolgt. Von Ihnen kannst Du auch erfahren, ob derzeit Plätze für das Squad frei sind, oder ob Du zunächst als Ersatz spielst.

6b) Bewirbst Du Dich für ein Funsquad solltest Du Dir zumindest die Zeit nehmen, am Treffen des Squads (1x wöchentlich) teilzunehmen.

6c) Im Allgemeinen gilt: "Die Neuen adden die Alten" - Du addest also zumindest Leader und Co. Leader deines/er Wunschsquads - Die aktuellen Squads
Bei den Anfragen im PSN solltest Du bitte immer einen kurzen Kommentar wie "der/die Neue im xyz-Squad" hinzufügen, damit Dich die Leute zuordnen können. Du darfst selbstverständlich auch jegliche DoD-Member anderer Squads adden.

6d) Sobald Du deine Bewerbung im neuen, von Dir erstellten Thread gepostet hast, bitten wir darum, dem entsprechenden Leader/Co-Leader eine kurze PN zu schicken. Deine Bewerbung soll ja keinesfalls untergehen! Der Messenger

6e) Bearbeite auch bitte Dein Profil (Kontrollpanel [oben rechts, das Pluszeichen], Konto bearbeiten). Besonders wichtig ist hier die PSN-ID.

7. Nach Eurer gelungenen Registrierung und der kurzen Vorstellung haben wir hier ein "kurzes" Video für euch, welches die Basics unsere HP mit Bild und Ton erklärt. Es enthält auch ein paar Kniffe die für Altuser neu sein könnten. 
Viel Spass:
DoD Homepage Tutorial Video
Der Kalender
Kalender Tutorial

Ansonsten gilt: Einfach Ausprobieren und Nachfragen, wenn etwas unklar sein sollte! smiling

Wir freuen uns auf Euch!


SQUADÜBERSICHT
STAND: 30.08.2017



Call of Duty Squads

1. Zug
CoD MWR, Playstation 4
Vorraussetzungen: Mindestalter 18 J. (in Ausnahmefällen auch 17), Headset
Liga(en): DeSBL
Modus(i): Hardcore Suchen und Zerstören
Training: Montag & Mittwoch 20:00 - 22:00Uhr

Battlefield Squads

Welsh Rifles
BF 1, Playstation 4
Vorraussetzungen: Zeit und Spass, Headset
Liga(en): keine
Modus(i): verschiedene
Training: Mittwoch 20:00 - 22:00Uhr

Rainbow 6 Squads

Burritsu
RB6S, Playstation 4
Vorraussetzungen: Zeit und Spass, Headset
Liga(en): keine
Modus(i): verschiedene
Training: nach Absprache

Destiny

Destiny 1 und 2, Playstation 4
Große Community
Diverse Raidteams
Partychat

verschiedenes

Aloha Funsquad
Warhammer Vermintide, Killing Floor 2, Destiny 2, Playstation 4
Voraussetzungen:Headset, Freundlichkeit und gute Laune
Liga: keine (Funwars sind herzlichst willkommen)
Modi: je nach Spiel
Funabend: Dienstags ab 20.30 Uhr


Shoutbox

Zeige alle

Page Stats

  • Besucher (Heute)382
  • Besucher (Gestern)493
  • Besucher (Monat)10728
  • Besucher insgesamt911728
  • registrierte Benutzer137
  • User online0
  • Guests online16