Call of Duty - Weltkrieg
Letzter Beitrag: Asnbesa
Forum: Die Milchgeldbande
20.01.2018 - 08:37
Smite
Letzter Beitrag: Schnitzel
Forum: Game Talk Allgemein
19.01.2018 - 10:10
deddes007 Vorstellung
Letzter Beitrag: lordkaldour
Forum: Uservorstellung / Bewerbung
08.01.2018 - 09:16
Eater of the Worlds - Raid Lair. Enthält ausklappbare Spoiler.
Letzter Beitrag: Trix
Forum: News & Gametalk
10.12.2017 - 16:38
Calus Challenge Mode - Spoiler: Die Strategie
Letzter Beitrag: Trix
Forum: News & Gametalk
23.11.2017 - 14:52
Destiny 2 DLC - Curse of Osiris
Letzter Beitrag: w1ckedzocki
Forum: News & Gametalk
17.11.2017 - 11:46
Discord
Letzter Beitrag: JabbaWookee
Forum: Clan und Foren Organisation
17.11.2017 - 08:38
Gärten/Hunde Challenge Mode - Spoiler: Die Strategie
Letzter Beitrag: Battou81
Forum: News & Gametalk
16.11.2017 - 08:45
[TS3]DoD goes Teamspeak 3!
Letzter Beitrag: w1ckedzocki
Forum: Teamspeak
14.11.2017 - 09:13
Call of Duty - Weltkrieg Asnbesa 20.01.2018 - 08:37
Smite Schnitzel 19.01.2018 - 10:10
deddes007 Vorstellung lordkaldour 08.01.2018 - 09:16
Eater of the Worlds - Raid Lair. Enthält... Trix 10.12.2017 - 16:38
Calus Challenge Mode - Spoiler: Die Stra... Trix 23.11.2017 - 14:52
Destiny 2 DLC - Curse of Osiris w1ckedzocki 17.11.2017 - 11:46
Discord JabbaWookee 17.11.2017 - 08:38
Gärten/Hunde Challenge Mode - Spoiler: D... Battou81 16.11.2017 - 08:45
[TS3]DoD goes Teamspeak 3! w1ckedzocki 14.11.2017 - 09:13

Neuigkeiten


geschrieben von w1ckedzocki - 15.08.2017 - 19:05

Gamescom 2016


Hey Leute ich wollte nur nochmal wie Benno letztes Jahr einen kleinen Rückblick auf die letzte GC werfen. An alle die da waren schon mal ein FETTES Danke, denn dieses Jahr war wohl meine beste GC!
Benno (aka Germany bstkenobi wink, Fabi ( aka Germany FGStar wink und ich waren schon Donnerstag unterwegs gefolgt von  den anderen am Freitag. Die anderen wären Germany Tieelo , Alex ( aka W1CKEDZOCKI ) und Stefan ( aka Germany lordkaldour wink später auch noch Germany Schnitzel und Knocki.


Allgemein zur GC
Von Taschenkontrollen zu Cosplays ohne Waffen, dieses Jahr wurden die Sicherheitsmaßnahmen aufgestockt. Erst hieß es keine Taschen mitbringen, dann doch! Zu Bennos und meinem Bedauern haben wir natürlich keine mitgenommen smile. Wenigstens waren die anderen nich so blöde und hatten Glück das Alkohol nicht eingezogen wurde smile sadaber ne Gabel XD). Naja an sich war wieder die Hölle los schon ab Donnerstag waren die Messehallen in Köln voll bis oben hin, ich meine BF1 4-5 Stunden Wartezeit an zwei Ständen!

Spiele der GC 2016 die wir gesehen haben:
-Ghost Recon Wild Lands
-Battlefield 1
-Titanfall 2
-Robinson (PS VR)
-Resident Evil 7 (PS VR/ nur Fabi)
-Farpoint (PS VR/ nur Benno)
-For Honor
-Detroit become human
-Horizon
-Days Gone
-Civilisation
-Deus Ex

High- und Lowlights:
Tja außer Bennos Jokes war für mich die einzige Enttäuschung das man bei Days Gone Eins zu Eins Gameplay gesehen hat das es schon auf You Tube gibt (zeit der E3). Ansonsten sind die PS Titel  schon gekauft! Detroit geht in die Richtung von Heavy Rain zurück, was dem Spiel gut steht. Und Horizon, tja wer mich kennt weiß das ich ein Fan von Killzone bin da lass ich mich zu Horizon nicht zweimal einladen.
PS VR! Die Brille die Jeder und keiner will. Vom spielen her hat sie mir sehr gut gefallen, wobei man erst Zuhause mit eigenen Einstellungen das volle Potenzial ausschöfunnyfen kann. Beim Tragen merkt man nichts weder vom Gewicht noch drückt sie. Ich persönlich werde trotzdem mit der ganzen VR Sache noch ein wenig warten um zu sehen wie die Unterstützen in Form von Spielen und Patches so sein wird (außerdem ist sie eh ausverkauft).
Zu Battlefield 1 ist nicht wirklich viel zu sagen außer das es eben wie Battlefield ist. Das Setting find ich super; die gespielte Map war super; es ist sehr ...um gritty? (brutal); und es fühlt sich einfach nur geil an und das schon mit Maus und Tasten ich kann kaum auf die Beta auf PS4 warten.
Noch sehr interessant war Ghost Recon den es scheint wirklich riesig zu sein und sieht nach ner Menge Spaß für Benno, Fabi und mich aus. 
Das größte Highlight war aber mal wieder die ganzen Nasen zu treffen, vor allem das Stammteam von Burittsu! Zusammen die GC verwüsten und Samstag ein sehr witziges und leckeres Abendessen bei Mongos.


Danke für n geiles GC Wochenende Jungs bis nächstes Jahr und man schießt sich online!

Euer Daniel aka SPBARK





Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Shoutbox

Zeige alle

Page Stats

  • Besucher (Heute)27
  • Besucher (Gestern)73
  • Besucher (Monat)1905
  • Besucher insgesamt951251
  • registrierte Benutzer105
  • User online0
  • Guests online3